Du möchtest einfach tanzen, lachen und einen unbeschwerten Abend genießen – ohne blöde Anmachen, ohne unangenehme Situationen und ohne Stress? Dann bist du bei „Ich geh‘ dann mal tanzen“ genau richtig. Als besonderes Dankeschön lädt die Safe in the City Akademie alle Teilnehmerinnen unserer Selbstverteidigungskurse sowie die Mütter unserer Akademie-Familien zu einem exklusiven Frauenabend ein. Gleichzeitig heißen wir alle Frauen willkommen, die unsere Gemeinschaft kennenlernen möchten.
ICH GEHE DANN MAL TANZEN
SafeSpace Tanzen für Mamas
Freu dich auf vier Stunden voller guter Musik, ausgelassener Stimmung und einer sicheren Atmosphäre, in der du einfach du selbst sein kannst. Tanze zu den größten Hits der 80er und 90er Jahre, genieße einen Abend mit Freundinnen und lerne neue Frauen kennen.
Der Ticket-Verkauf startet im August. Alle Info erhälts du über unseren Newsletter. Jetzt abonnieren und Termin vormerken!
Dankeschön-Veranstaltung
Ich geh dann mal tanzen - SafeSpace Tanzen für Mamas
DAS ERWARTET DICH
- DJane mit den größten Hits der 80er & 90er
- Tanzen in einer geschützten Frauen-Community
- Getränke & entspannte coole Atmosphäre
- Neue Frauen kennenlernen und gemeinsam feiern
- Ticketverkauf startet im August – Infos erfolgt über unseren Newsletter
Ich geh' dann mal tanzen – weil Frauen einfach unbeschwert feiern dürfen.
Das Event für Frauen von der Safe in the City Akademie
Endlich ein Abend nur für dich.
Viele Teilnehmerinnen unserer Selbstverteidigungskurse haben uns nach den Trainings erzählt, wie schön es wäre, einfach einmal unbeschwert tanzen zu gehen – ohne unangenehme Anmache, aufdringliches Verhalten oder das Gefühl, ständig aufmerksam sein zu müssen. Aus diesen Gesprächen entstand die Idee für „Ich geh‘ dann mal tanzen“.
Gemeinsam mit unserem Ausbilder-Team haben wir beschlossen, diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Wir möchten einen Abend schaffen, an dem Frauen sich sicher fühlen, den Alltag hinter sich lassen und gemeinsam feiern können.
Unser Ziel ist es, einen geschützten Raum zu bieten, in dem gute Musik, Begegnungen und Lebensfreude im Mittelpunkt stehen. Denn Sicherheit bedeutet für uns nicht nur, sich verteidigen zu können – sondern auch die Freiheit zu haben, das Leben unbeschwert zu genießen.
Das Safe in the City – Team freut sich auf euch!
Veranstaltungsinformationen
Termin: 12.09.2029 (Samstag)
Einlass: Nur mit gültigem Ticket ab 18:45 Uhr
Uhrzeit: 19:00 – 24:00 Uhr
Mindestalter: 18 Jahre
Dresscode: Komm so, wie du dich wohlfühlst.
Veranstalter: Safe in the City GmbH
Veranstaltungsort:
Safe in the City Akademie
Hofmannstraße 7b (1. OG rechts)
81379 München-Sendling (Google Maps)
Ticket: Verkauf startet im August. Alle Info erhältst du über unseren Newsletter.
Jetzt abonnieren und Termin vormerken!


